Nachhaltig Ölhaltig - Wissenswertes

Ich weiß es noch von mir, da kommt endlich das Packerl mit den Ölen und man legt los, meistens mit den Zitrusdüften und bis man sich dann durch das Kisterl gearbeitet hat, tauchen doch Fragen auf. Alles ganz normal!

Mittlerweile sind wir eine begeisterte Runde von „Doterrianern“, und ich möchte euch immer wieder 2-3 Öle vorstellen, die es noch so gibt. Wir schmieren und riechen wieder, denn Aromaöle lernt man halt nicht am Papier sonder am Flascherl!

Gerne beantworte ich eure Fragen und wir tauschen einfach unsere Erfahrungen aus, das sind oft diese ganz wertvollen Tipps aus der Praxis.

Eine weitere Herzensangelegenheit ist mir außerdem das Vernetzen, die gemeinsame Kreativität, gemeinsame Wünsche, Ziele, Träume, klingt irgendwie spuky für dich? Keine Sorge, es wird ganz bodenständig und trotzdem glaube ich, daß wir uns nur gemeinsam entwickeln können. Auch im Hinblick auf eine gesunde, glückliche, erfüllte Zukunft, egal welche Perspektiven oder Visionen jeder von uns hat.

 

 

Kosten

Kostenloses Treffen!

Termine

Do 08.08. / Do 19.09.

jeweils 18-20 Uhr

Zusatz

Cafe Corso
3021 Pressbaum

Bitte meldet euch bei mir an, damit der passende Tisch reserviert werden kann!

Nachhaltig Ölhaltig - Aromaöl Hausapotheke

Die reinen 100 % zertifizierten ätherischen Öle von DoTERRA (CPTG) sind reine Pflanzenkraft, die auf körperlicher und seelischer Ebene hochwirksam sind.
Sie erfahren hier, wie Sie mit ätherischen Ölen sicher und einfach ihre ganze Familie unterstützen können.

Ich stelle Ihnen die 10 wichtigsten Öle als absolute Bereicherung für ihr „Apothekenschränckchen“ zuhaus vor und wir schnuppern, schmieren und probieren alles durch und besprechen die Anwendungen.

In diesem kostenlosen Vortrag sprechen wir über ganzheitliche Gesundheitsvorsorge zu Themen des Alltags:

  • gesunden Schlaf, Stress in Büro und Schule
  • Allergien, Atemwege und Immunsystem
  • Gelenke, sportliche Belastungen
  • Verdauung
  • Haut, Zellerneuerung
  • Stoffwechsel, Entschlackung

Kosten

Kostenloser Vortrag!

Termine

Di 09.07. / Mi 07.08. / Do 12.09. / Mi 09.10.
jeweils 18:00-20:00 Uhr / kostenlos
3021 Pressbaum, Josef-Kremslehner-Gasse 2a/Top8

Zusatz

Kosmetikworkshop - Aromaöle "Insider"

mit Therapieölen von doTERRA!

100% NATUR
100% WIRKUNG
100% DU

Dieser Workshop richtet sich an alle fleißigen Rührer, die ihr Wissen erweitern wollen. Wir arbeiten an leichten Texturen  und beschäftigen uns mit Emulgatoren, Konsistenzgebern und natürlich, allem voran, um die Verbindung zur Natur und den passenden Pflanzenwirkstoffen!

Wir finden das passende ätherische Öl von DoTERRA für dich dazu, welches genau zu dir passt.

Kosten

Kosten: EUR 50,– p. P. inkl. Material

Termine

Gerne auf Anfrage!

Zusatz

Kosmetikworkshop - Aromaöle "Fundament"

mit ätherischen Ölen von DoTERRA!

100% NATUR
100% WIRKUNG
100% DU

Dieser Workshop richtet sich an AnfängerInnen, die ihr Kosmetik mit Wertschätzung für sich und die Natur selbst rühren möchten!
Wir reden über die einzelnen Zutaten und die Wirkung von reinen ätherischen Ölen, die deine Haut lieben werden!
Du erlernst die Grundtechniken zur Herstellung deiner eigenen Wohlfühlprodukte und
nimmst selbstverständlich deine ersten handgemachten Schätze mit nach Hause!

Kosten

EUR 50,– p.P. inkl. Material

Termine

Gerne auf Anfrage!

Zusatz

runIT solutions GmbH
support@runit.at

Ruckergasse 30-32
1120 Wien
+43 1 812 0 544 0